Download Teamviewer
Damit Sie und Ihre Kollegen weiter arbeiten können, schalten wir uns per Fernwartung auf Ihren Computer.
- Klicken Sie bitte auf den Button „Teamviewer“,
- führen Sie die Anwendung aus
- und geben Sie Ihrem persönlichen Anwenderbetreuer die generierte ID durch.
Support ist unsere Leidenschaft.
Die Anwenderbetreuer der ILTIS GmbH sind mit ganzem Herzen dabei, wenn es darum geht, Anwender ins Handeln zu bringen.
Im IT-Umfeld verändern sich durchschnittlich 2 Systemeigenschaften pro Tag. Und diese „zaubern“ oftmals Schwierigkeiten im Alltag hervor. Trotz alledem sollen Mitarbeiter jederzeit handlungsfähig sein, motiviert bleiben und Kunden begeistern.
Genau für solche Situationen sind die Mitarbeiter unserer Anwenderbetreuung ausgebildet. Denn wir betreuen keine Systeme, wir betreuen Menschen. Und da ist klar: Diese Menschen brauchen Lösungen. Jetzt.
Manchmal finden sich die Lösungen in den Systemen selbst: Dann hilft schon ein Tipp, eine kurze Qualifikation am Telefon oder ein Schnelle-Hilfe-Leitfaden. Doch oft sind auch Lösungen gefordert, die den Systemrahmen sprengen.
Bei komplexen Anwendungen lohnt ein Gespräch mit unseren Spezialisten. Unsere jahrelange Erfahrung zeigt, dass 3 Dinge entscheidend sind.
Erstens: konzeptuelle Landkarten, die Ihren Mitarbeitern helfen, die Systemlandschaft schnell zu durchdringen und das Wesentliche zu erfassen.
Zweitens: einfache Zugangswege, die von den Vorkenntnissen und Anwendungssituationen in der Praxis bestimmt werden.
Und drittens: eine Methodenpalette, die Lernen und den Transfer in den Alltag motiviert.